Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb mit mittlerweile 35-jähriger Erfahrung.

Bei uns erhalten Sie Beratung, Planung, Ausführung und Montage aus einer Hand. Unser Spezialgebiet ist die Be- und Verarbeitung von Edelstahl in jeglicher Form. Früher war der Zweig Ladeneinrichtungen der bestimmende Teil unserer Produktion.

Mittlerweile hat sich unser Aufgabengebiet sehr breit gefächert. Egal ob große Aufträge, wie die Erneuerung von Balkongeländern eines ganzen Wohnblocks, oder kleine Aufträge, wie einfache Reparaturarbeiten, werden in unserem Betrieb mit Sorgfalt und Engagement erledigt.

In letzter Zeit haben wir viel Erfahrung im Bereich Glasbau gesammelt. Glasfassaden, Vordächer und Überdachungen sind für uns ebenso wenig ein Problem, wie die zur Zeit sehr gefragten, Ganzglasgeländer oder Edelstahlgeländer mit Glasfüllungen. Durch unsere sehr kompetenten Stahl-, Glas- und Beschläge-Lieferanten können wir Aufträge in kürzester Zeit erledigen.

Die Planung erfolgt je nach Kundenwunsch per Handzeichnung, 2D oder 3D CAD-Zeichnungen.

Bei uns erhalten Sie Beratung, Planung, Ausführung und Montage aus einer Hand. Unser Spezialgebiet ist die Be- und Verarbeitung von Edelstahl in jeglicher Form. Früher war der Zweig Ladeneinrichtungen der bestimmende Teil unserer Produktion.

Mittlerweile hat sich unser Aufgabengebiet sehr breit gefächert. Egal ob Privat- oder Firmenkunden, größere oder kleinere Aufträge oder Reparaturarbeiten, werden in unserem Betrieb mit Sorgfalt und Engagement erledigt.

In letzter Zeit haben wir viel Erfahrung im Bereich Glasbau gesammelt. Glasfassaden, Vordächer und Überdachungen sind für uns ebenso wenig ein Problem, wie die zur Zeit sehr gefragten, Ganzglasgeländer oder Edelstahlgeländer mit Glasfüllungen. Durch unsere sehr kompetenten Stahl-, Glas- und Beschläge-Lieferanten können wir Aufträge in kürzester Zeit erledigen.

Die Planung erfolgt je nach Kundenwunsch per Hand- oder CAD-Zeichnung.